Physiotherapie und Humanenergetik

Behandlung von Narben/Wunden/Verletzungen

zur wirksamen Narbenentstörung​

bis zu 30% bessere und schneller Heilung bei Verletzungen aller Art und

nach Operationen (auch Implantate)

Wenn sich Narben immer wieder "melden", bei Wetterfühligkeit oder aus anderen Gründen, bietet diese Behandlung wirksame Hilfe um diese zu entstören!

Um den Heilungsprozess von frischen Wunden und Verletzungen zu unterstützen und beschleunigen!

Der Harmonizer M.E.D. basiert auf einem strom- und batteriefreien Resonanzsystem. Er aktiviert die Selbstheilungskräfte und löst Blockaden auf. Die Zellenergie wird gesteigert, der Zellstoffwechsel und die Zellregeneration werden aktiviert. Somit werden die Zellkommunikationsstörungen reduziert!

Studien auf www.symbio-harmonizer.com

Symbio-Harmonizer M.E.D.

Die Idee des Symbio-Harminizer M.E.D. basiert auf einem strom- und batteriefreien Resonanzsystem. Dieses spezielle Analyse- und Therapieverfahren beruht auf den neuesten Erkenntnissen der Bio- und Quantenphysik. Die Methode funktioniert nach den Gesetzen der Resonanz. Zusätzlich zu den Schwingungen wird eine feinstoffliche Polarisation durchgeführt, was elementar für den kranken Organismus ist. Mit diesem System wird das gesunde Gleichgewicht wieder hergestellt. Das Ziel liegt darin, des Körper wieder an seinen ungestörten Ursprung zu erinnern.

Behandlungsfeld:

Allergien, Narben, frische und alte Verletzungen, Organbeschwerden, Viren und Bakterien, Parasiten und Pilze, Lympfsystem, Narkoseausleitung, Toxine und Schwermetalle, Impfausleitungen, Wirbeläulenrgulation, Muskelausgleich, Säure-Basen, Hormone, Entgiftung von Röntgenstrahlen/CT/MRT usw.

Fehlerhaft Information erzeugt Krankheit durch gestörte Ordnung.

Gesundheit beinhaltet optimale Ordnung durch richtige Information.

Therapie besteht darin, die Ordnung durch Informatiosänderung am rechten Ort und zur rechten Zeit wiederherzustellen. (Virchow)